Unbenanntes Dokument

Coaching

„Das einzig Beständige ist die Veränderung.“ (Buddha)

Im Laufe des Lebens kann es sinnvoll sein, sich darüber bewusst zu werden: wer bin ich, was ist mir wirklich wichtig, wohin will ich mich entwickeln, wie kann ich die Chancen in meiner jetzigen Situation erkennen, wie schaffe ich es, meine Stärken zu sehen und einzusetzen.

Der lösungsorientierte Ansatz von NLP bietet die Basis für mein Coaching – Angebot.

Das Neurolinguistische Pogrammieren wurde in den 1970er Jahren von John Grinder (Sprachwissenschaftler) und Richard Bandler (Psychologe) entwickelt. Es befasst sich mit dem Zusammenhang zwischen Wahrnehmung, Sprache, Denken und Verhalten.

Das Ziel von NLP ist, die Flexibilität des Menschen in seinem Verhalten und Handeln zu erhöhen. NLP bietet wirkungsvolle Methoden und Techniken, um die geistige und körperliche Gesundheit, die zwischenmenschliche Kommunikation und das persönliche Wachstum zu fördern.

Nutzen Sie die Möglichkeiten eines Coachings, um sich persönlich oder beruflich weiter zu entwickeln

Termine per Absprache - 75,00 € pro Stunde






Impressum - Kontakt - (c) 2014
Unbenanntes Dokument